• Video

Bordsteingallery definiert sich als Ausstellung im öffentlichen Raum. Die Fotoreportage “Skatekid”, diente als erste Reihe des Projekts. Es gab sieben Fotoarbeiten zu betrachten, welche an verschiedenen Standorten in Hannover / Linden-Nord ausgestellt waren. Das Thema Skateboard, wurde dort präsentiert wo es auch stattfindet, auf der Straße. Unter jedem plakatierten Foto war eine siebgedruckte Informationstafel angebracht, die es dem aufmerksamen Publikum möglich machte, seinen Weg durch die Ausstellung zu finden. Die Intention ist es, Menschen für die kreative Vielfalt der Straße zu sensibilisieren.

Mehr Fotos auf: http://www.flickr.com/photos/bordsteingallery/

Ein Kommentar zu “BORDSTEIN GALLERY”

  1. joanna
    6 August 2010 at 17:06 #

    einfach wunderbar !!!
    :-)


Kommentar schreiben